über mich

 

Seit über 20 Jahren entwerfe, plane und baue ich mit großer Freude ganz besondere Küchen. Ich liebe die Herausforderung, die jedes neue Projekt mit sich bringt und genieße den Moment der Fertigstellung, wenn ich einen Schritt zurücktrete und sehe wie Handwerk zur Kunst wird.


Neben meinem Beruf als Möbel-Designer & Schreinermeister widme ich mich leidenschaftlich gerne der Musik und dem Kochen. Mit einem Glas Wein in der Küche zu stehen, die duftenden Zutaten vorzubereiten und liebevoll in den Topf zu geben, zu rühren, zu schmoren und zu braten, auf einer hell lodernden Gasflamme ... das versetzt mich in Hochstimmung!

 

Ich genieße das Gefühl, meine Freunde mit gutem Essen zu verwöhnen - das innere Lächeln der Vorfreude, das sich schon während des Kochens in mir breit macht und das ich am Abend in ihren Gesichtern wiederfinden kann - wenn wir am Tisch sitzen, gemeinsam essen und trinken und das Leben feiern!

 

"Kochen hat viel mit Liebe zu tun!"

 

Logisch, dass sich in meinen Küchen alles wiederfinden muss, was es braucht, um dieses Wohlgefühl überhaupt erst möglich zu machen. Die Küche ist das Herzstück einer jeden Wohnung. Sie vermittelt Freude. Und genau die gebe ich gerne an Sie weiter!

 

 

meister eckhard